Unser A-Wurf im neuen Zuhause.
     
Herzlichen Dank an alle neuen Familien die unseren Aund B - Wurf Kitten ein so schönes neues Zuhause gegeben haben . Wir danken euch herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen euch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Kleinen !
     
Apollo heißt nun Teddy und lebt bei Vanessa und Ozan . Er teilt sich sein neues Zuhause mit seinem Maine Coon Kumpel Carlos .
     
 
 
 
     
Akino heißt jetzt Gismo und lebt bei Paula und Martin . Er hat eine EKH Freundin Namens Kumki .
     
 
 
 
     
Ayla lebt bei Familie Gippert und hat eine tolle kleine Ragdoll Freundin Namens Maggi .
     
 
     

Asina heißt nun Nala und lebt bei Familie Gilcher . Nala hat nun eine tolle Hundefreundin Namens Franzi und bekommt bald noch einen kleinen Birma Katzenkumpel .

     
 
 
     
 
     
     
     
Akacia heißt jetzt Nuggi-Luna und lebt bei Familie Luber . Sie teilt sich ihr neues Zuhause mit vielen weiteren Ragdolls .
     
 
 
     
Angelino ist nach Bayern zu Brigitte gezogen die sich liebevoll um ihn kümmert . Auf Anhieb hat er sich wunderbar mit seinen neuen Spielgefährten verstanden .
     
 
 
     
  Unser B -Wurf im neuen Zuhause.  
     
Benito hört nun auf den wunderschönen Namen Louis . Mit seinen neuen Spielkameraden Henry und Molly lebt er bei Karina und Frank die ihn nach Strich und Faden verwöhnen.Ein schöneres Zuhause hätte Louis nicht finden können.
     
 
     
 
     
 
     
 
     

Belicia ist zu Familie Kerger nach Luxemburg gezogen. Mit ihrer kleinen neuen Ragdollfreundin Sookie hat sie sich auf Anhieb gut verstanden.Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

     
 
     
     
Bajani u. Bonita sind gemeinsam zu Frau Rollinger nach Luxemburg gezogen.
 
     
     
  Unser C-Wurf im neuen Zuhause.  
     
  Cameo und Colin durften zusammen zu Familie Ott nach Limbach ziehen. Sie haben ein ganz tolles Zuhause gefunden in dem sie gehegt und gepflegt werden. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf denn das Töchterchen der Familie kümmert sich ganz rührend um die Beiden. :-)
   
 
 
     
 

Carlos und Colleen hatten das große Glück in Kaiserslautern bei Edda und Ralf zu landen.Hier haben sie alles was das Katzenherz begehrt. Spielsachen ohne Ende , den ganzen Tag Beschäftigung und vor allem...ganz viel Liebe! Die Zusammenführung mit der 19 jährigen Perserdame Fee hat ohne Probleme geklappt.

     
 
     
 
     
  Carolina heißt jetzt Mina und wohnt in Saarbrücken bei Frau George. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit hat sie sich mit ihren neuen Spielkameraden Mephisto und Mirthe gut verstanden.
     
 
     
 
     
  Cookie höhrt nun auf den Namen Mandy und ist bei Familie Akman im Kreis St.Wendel geblieben.Wie man sieht hat sie ihren neuen Kumpel Rocky voll im Griff.
 
     
 
  Unser D-Wurf im neuem Zuhause .  
 

Dave durfte nach Luxemburg zu Helen und Daniel ziehen. Unser Süßer heißt jetzt Luc und wie man sieht liebt er seinen neuen Freund Valentino sehr.Hier freut es mich sehr das Valentino , Helen und Daniel Luc so schnell in ihr Herz geschlossen haben.