Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn  eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Der Kleine Mali hatte leider nur ein kurzes Leben.
Mit nur sieben Monaten wurde ein Nierentumor gefunden der nicht zu
behandeln war. Wir mussten Ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke
gehen lassen.

Kleiner Mali, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
 
Mali Mali
 

Unsere Liebe Lucy wurde leider nur 5 Jahre alt.

Ein schwerer Autounfall hat ihr unter anderem den Kiefer gebrochen und dadurch verlor sie all

ihre Zähne.Schwere Zahnfleischentzündungen waren die Folge so das wir sie nach langen Bemühungen

nun doch über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.

In unseren Herzen wirst du immer bei uns bleiben.

 
 

Nur ein paar Wochen später ereilte uns der nächste Schlag......

Abgemagert und taub wurde die Kleine Ruby ( Onni ) auf der Straße gefunden.

Von drei lieben Mädels wurde sie mitgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Durch eine

Notsituation bist du bei uns gelandet. Und das war auch gut so! Wir alle hatten dich sofort ins Herz

geschlossen. Du bist in unserer Katzengesellschaft und im Garten sichtlich aufgeblüht.

Viele Menschen haben um dich gekämpft.....doch ...wir alle haben nun den Kampf verloren.

Unsere Kleine Ruby mußte nun mit ca 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehn.

Kleine Ruby, du warst etwas ganz besonderes und nimmst ein Stück unseres Herzen mit auf deinen Weg.

Wir werden dich nie vergessen!